Samstag, 7. September 2013

Abbey



Als bei meinen Flickenzicken das Puppenstrickfieber zu grassieren begann, befragte auch ich Tante Google nach Strickpüppchen. Schnell war klar, dass diese australischen Jungs und Deerns meine Favoriten sind. Die liebe Christiane ist eigens zum Kauf dieser Anleitung nach Australien gereist ;)) und hat mich mit dem Anleitungsheftchen beglückt.
Als Dank dafür bekam sie dann auch beinahe postwendend diese Abbey von mir.
Ich werde auch die Toms, Finns und wie sie sonst noch heißen mögen auf die Nadeln nehmen. Sie sind alle so niedlich, dass ich dafür die Perlen noch ein bisschen vernachlässigen muss.

1 Kommentar:

Rosi hat gesagt…

Ein süßes Püppchen !!!
Und dafür kann man so schön Restwolle verwenden. Mach weiter, bin gespannt auf die nächsten Exemplare. Gut strick!
LG Rosi