Freitag, 25. März 2011

Engelkette




Das Ergebnis von Renatas Aktion ist auch fertig geworden: die Engelkette. Zunächst als ich mich fürs Mitmachen entschied, war mir gar nicht bewusst, dass so ein geflügeltes Wesen wie Jack in der Box an die Kette gelegt werden sollte, aber während des Perlens fand ich die Idee ganz charmant.
Und... kann man Schutzengel nicht immer gebrauchen?
Die Ketten der anderen Teilnehmer sind auf Renatas Sonder-Blog zu sehen.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Renata und ihre Helferinnen.

6 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Man o man was für ne Arbeit !!!
Find ich genial !
LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Rosi hat gesagt…

Deine Engelkette ist ein ganz besonderes Stück!!! Und Schutzengel kann man nie genug haben.
LG Rosi

U. J. hat gesagt…

Ein bezaubernde, elegante Schutzengelkette!
Liebe Grüße:
Uli

perlengirl hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Schutzengelkette. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Andrea

bluepearl hat gesagt…

Danke euch ganz herzlich!
LG Anke